Aus guten Fotos und professionellen Texten lassen sich mit kluger Planung thematische Ausstellungen gestalten, die das Publikum ansprechen, informieren und unterhalten. Der Druck ist auf verschiedene Materialien möglich, vom einfachen Fotoposter, das gerahmt gehängt wird, bis zu hochwertigen und wetterfesten Materialien wie PVC und Aludibond. Zu konkreten Vorhaben fragen Sie bitte per E-Mail bei mir an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich erstelle Ihnen gern eine Planung mit detailliertem Kostenvoranschlag.

 

PILGERZEICHEN - Impressionen vom Ökumenischen Pilgerweg

Fotoposter 100x70 cm, Ausführung als feste Tafeln in Aludibond o.ä. möglich

Kleinere Formate bitte anfragen!

 

Vor einiger Zeit hatte ich mit meinen Pilgerutensilien zu einer Ausstellung übers Pilgern in Erfurt beigetragen. Damals entstanden auch 13 große Ausstellungstafeln, die letztlich (wie es bei Ausstellungen manchmal vorkommt) dem Rotstift zum Opfer fielen. Beim Sortieren meines Fotoarchivs fand ich diese wieder und finde sie recht ansprechend und informativ, so dass ich sie hier als virtuelle Ausstellung präsentieren möchte. Vorgestellt werden einige der schönsten Stationen auf dem Ökumenischen Pilgerweg: Görlitz, Oberlausitz, Königsbrück, Liebschützberg, Wurzen, Leipzig, Merseburg, Mücheln, Freyburg/Unstrut, Naumburg, Erfurt und Vacha. Die Ausstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sie dennoch in seiner Umgebung zeigen will, kann sich gern bei mir per E-Mail melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Größe der Tafeln ist 100x70 cm, aber auch kleinere Formate sind nach Absprache möglich.