Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich lade herzlich ein zu einer Premiere, auf die ich mich ganz besonders freue. Seit Bestehen der Naturheilpraxis meiner Schwägerin Jacqueline Barth hängen in ihren Räumen große Fotoleinwände mit Naturaufnahmen von mir. Die Bilder in der stimmungsvoll gestalteten Praxis brachten uns auf die Idee, einen Abend lang Yoga mit Fotografie zu verbinden. Jacqueline leitet euch als Yogalehrerin durch sanfte Übungen, die Hektik und Geschenkestress entgegen wirken. In den Entspannungspausen projiziere ich großformatige Landschafts- und Naturaufnahmen an die Wand, und die Fotografien werden von Musik und Naturklängen umrahmt. Euch erwartet ein Abend der Entschleunigung und des Innehaltens - eine körperliche und visuelle Reise, in der auch Raum für Rückblick und für den Ausblick auf Kommendes sein wird. Grundkenntnisse des Yoga sind Voraussetzung für die Teilnahme. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Jacqueline Barth.

 

Termin:
Sonnabend, 08.12.2018 (ausgebucht!)
17.00 Uhr und 19.30 Uhr

 

Die Premiere am 08.12.2018 ist ausgebucht! Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir eine Zusatzveranstaltung als Jahresauftakt an:

 

Sonnabend, 05.01.2019
17.00 Uhr und 19.30 Uhr

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Nachfrage ist groß!

 

Ort:
Naturheilpraxis Barth im Therapiezentrum Oschatz
Filderstädter Str. 4
04758 Oschatz

 

Dauer:
ca. 90 Minuten, anschließend ist Zeit für Gespräch und Besinnung

 

Eintritt:
20,00 Euro

 

Anmeldung:
Um Anmeldung und vorherige Bezahlung bei Jacqueline Barth wird gebeten. Tel. 0176-21889388 und E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Veranstaltung kann auch gern als Gutschein für Familie und Freunde verschenkt werden.