Fotobuch-Gestaltung

Fotokurs
vorschaubild-fotokurse-2024
  Sonntag, 10. November 2024 09:00 - 16:00

Treptitz

Hier Klicken für mehr Informationen » Fotobuch gestalten

Das Familienfest oder der Urlaub ist vorbei und die Speicherkarte voll - doch wohin mit den vielen Fotos? Natürlich in ein Fotobuch! Fotobücher erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und ersetzen nicht ohne Grund herkömmliche Alben mittlerweile fast vollständig. Denn mit Fotobüchern kann man in handlichem Format eine interessante und kompakte Geschichte erzählen. Jedermann nimmt gut gestaltete Fotobücher gern in die Hand, und sie können bei jeder Gelegenheit unkompliziert mitgenommen und angeschaut werden. Im Kurs vermittle ich, wie man eine große Zahl von Fotos in kurzer Zeit sortiert und für ein Buch aufbereitet. Dann wird an mitgebrachten Bildern gemeinsam die Gestaltung mittels einer geeigneten Fotobuch-Software geübt. Schritt für Schritt erläutere ich, wie man Fotos zu einer ansprechenden Seite und die Seiten letztlich zu einem schönen Fotobuch arrangiert.

Preis: 120,00 Euro

Arbeit in Kleingruppe bis max. 6 Teilnehmer

Bitte mitbringen: Laptop mit vorinstallierter Fotobuch-Software (wird den Teilnehmern nach Anmeldung mitgeteilt)

 

Adresse
4, Neuer Weg, Treptitz, Cavertitz, Nordsachsen, Sachsen, 04758

 

Karte


Powered by iCagenda