Angebot - Vorträge von Thomas Barth

  • Private Kleinveranstaltung ohne Eintritt
  • z.B. Jubiläen, Feiern, Klassentreffen
  • max. 25 Personen
  • Dauer 60 Minuten mit Live-Moderation
  • Projektion auf Leinwand mit max. 2,40 m Breite

 

Preis: 250,00 EUR

Inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

Zzgl. Anfahrtskosten von 0,50 Euro pro gefahrenen Kilometer. Die Anfahrt innerhalb der Gemeinde Cavertitz ist kostenlos.


Hinweis zur Preiskalkulation für Institutionen, Verein, Firmen etc.:

Für Veranstaltungen in Vereinen, Firmen, öffentlichen Institutionen, Kulturzentren etc. wird der Preis individuell vereinbart. Dieser richtet sich nach Kriterien wie der Größe des Saales, Anzahl der Gäste und ggf. Höhe des Eintrittspreis. In der Regel wird ein Mindesthonorar und Einnahmeteilung vereinbart. Anfragen für öffentliche Veranstaltungen oder gewerbliche Shows richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. Tel. 0163-6343995. Vielen Dank!


Hinweise zum technischen Equipment:

Technische Geräte wie Beamer, Soundanlage, Leinwand etc. bringe ich bei allen Veranstaltungen komplett selbst mit. Für den Aufbau benötige ich ausreichend Zeit, die sich nach den örtlichen Gegebenheiten richtet (ab ca. 45 min für private Kleinveranstaltungen bis ca. 2 Std. bei öffentlichen Großveranstaltungen). Der Veranstaltungsraum muss ausreichend verdunkelbar sein. Zur Klärung der Saalverhältnisse empfiehlt sich ein Anruf unter Tel. 0163-6343995 bzw. auch ein Ortstermin, für den ggf. Anfahrtskosten anfallen.