Ausstellungen

seit 2011 Dauerausstellung in der Zahnarztpraxis Mehnert-Hönisch in Oschatz
» Hier Galeriebilder ansehen
seit 2012 Dauerausstellung in der Orthopädischen Arztpraxis Dr. Thomas Fischer in Oschatz
» Hier Galeriebilder ansehen
2013 Ausstellung in der Physiotherapie Am Fürstenpark Peter Becker in Dresden
2015-2023 Wechselausstellung in der Orthopädischen Praxis Dr. Andrea Theinert in Riesa
seit 2015 Dauerausstellung in der Dermatologischen Praxis Dr. Evelyn Soubeiran in Emmendingen bei Freiburg/Br.
seit 2016 Dauerausstellung in der Naturheilpraxis Jacqueline Barth in Oschatz
» Hier Galeriebilder ansehen
2016 Auftragswerk der Stadtbibliothek Riesa "Die dreizehn Monate" (Poetische Bilderschau nach dem gleichnamigen Gedichtzyklus von Erich Kästner)
» Infos hier
seit 2016 Dauerausstellung im Baubetrieb Richter in Dahlen » Hier Galeriebilder ansehen
seit 2016 Dauerausstellung in der Spedition Guhr in Liebschützberg OT Gaunitz
» Hier Galeriebilder ansehen
2017 "Pilger(n): Auf der Suche nach dem Glück" Ausstellungsbeteiligung mit Pilgerutensilien von Thomas Barth vom 19.05. bis 19.11.2017 im Museum für Thüringer Volkskunde Erfurt
Infos hier: » Ausstellung Pilger(n) Erfurt 2017
2017 Stille Momente. Natur- und Landschaftsfotografien zwischen Liebschützberg und Wermsdorfer Wald. Bis 31.12.2017 in der Stadtbibliothek Oschatz.
2019 Annahme eines Bildes beim Fotowettbewerb der Zeitschrift "fotoforum", Ausgabe 2/2019
seit 2020 Dauerausstellung in der Praxis für Psychotherapie Mirjam Rautenberg in Oschatz
» Hier Galeriebilder ansehen
seit 2020 Dauerausstellung in der Praxis für Physiotherapie Ria Bohry in Wermsdorf OT Luppa
» Hier Galeriebilder ansehen
seit 2021 Dauerausstellung in der Praxis für Allgemeinmedizin Stephanie Barth in Döbeln
» Hier Galeriebilder ansehen
2023 Ausstellung in der Volkshochschule des Landkreises Meißen
 » Hier Galeriebilder ansehen

 

Ausstellung Volkshochschule Meißen

Resultierend aus meiner Tätigkeit als Dozent in der Volkshochschule des Landkreises Meißen habe ich eine Ausstellung erarbeitet.

Dauerausstellung in der Praxis für Allgemeinmedizin Stephanie Barth in Döbeln

"Ich freue mich, dass wir auf diese Idee gekommen sind. Die Bilder sind klasse. Jetzt werden ich mich erstmal an diesen Schönheiten sattsehen."

Rückmeldung von Praxisinhaberin Stephanie Barth


Dauerausstellung Praxis für Psychotherapie Rautenberg, Oschatz


Dauerausstellung Praxis für Physiotherapie Bohry, Luppa

"Ich war am Abend noch mal in der Praxis und konnte die Bilder in Ruhe auf mich einwirken lassen. Das Ergebnis gefällt mir sehr und verleiht der Praxis einen gewissen Glanz oder Chic. Deine Bilder kommen in der Praxis sehr gut an. Einige loben sie sehr, manche beruhigen die Bilder."

Frau Bohry über die Galeriebilder in ihrer Praxis

 


Dauerausstellung Zahnarztpraxis Mehnert-Hönisch, Oschatz

Fotos von der Pilgerreise in Frankreich

 

Fotos aus der Alten Filzfabrik Oschatz


Dauerausstellung Spedition Guhr, Liebschützberg


Ausstellung Naturheilpraxis Jacqueline Barth, Oschatz


Dauerausstellung Baubetrieb Richter, Dahlen


Dauerausstellung Orthopädische Praxis Dr. Fischer, Oschatz