Einstieg in die Digitalfotografie

Fotokurs
vorschaubild-fotokurse-2024
  Samstag, 9. November 2024 09:00 - 16:00

Treptitz

Hier Klicken für mehr Informationen » Grundkurs Digitalfotografie

In diesem eintägigen Grundkurs vermittle ich grundlegende Kenntnisse zur digitalen Fotografie. Es werden folgende Themen behandelt: Motivsuche und fotografisches Sehen; Bildaufbau und Perspektive; Beherrschung der Kameratechnik; Umgang mit Blende, Belichtungszeit & ISO-Zahl; kreative Arbeit mit Schärfe & Unschärfe sowie Fragen der Teilnehmer. Es sind keinerlei Voraussetzungen nötig außer Freude am Fotografieren und das Mitbringen einer eigenen Kamera, ggf. auch nur eines Foto-Handys. Die Bedienung der Kameras wird gemeinsam geübt. Im Einsteigerkurs arbeiten wir in einer Kleingruppe, um ein effizientes Lernen ermöglichen und individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können. Der Kurs besteht aus einem Theorieteil am Vormittag und einem Praxisteil am Nachmittag. Er ist auch geeignet, um Wissen wieder aufzufrischen.

Preis: 100,00 Euro

Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Adresse
4, Neuer Weg, Treptitz, Cavertitz, Nordsachsen, Sachsen, 04758

 

Karte


Powered by iCagenda